2oo.ooo Besucher – vielen Dank!

Cosmic Flower ©scrano 2014

Cosmic Flower: “Blue Light“, ©scrano 2015

 

Ein Fall von Mengeritis …? ©scrano 2016

Ein Fall von Mengeritis …? ©scrano 2016

 

anniversary-gates

Bilanz nach anderthalb Jahren – mehr als 200.000 Besucher des Hermetik-Blogs und Leser unserer Artikel!

Vielen Dank für Euer dauerhaftes Interesse.

Als Dankeschön gibt es die fraktale Blume “Blue Light” oder das 3D-Render “Ein Fall von Mengeritis…” frei als Download für en persönlichen Gebrauch.

Wer sie grösser ausdrucken möchte:

Bei Anfrage via email an Ambrosia, sende ich Euch gratis eine Bilddatei in Auflösung 200 dpi.

Viel Glück für uns alle in diesen Zeiten des Chaos, solange Neptun und Jupiter sich gegenseitig in einer Opposition belagern!

Man könnte dies als grosse Flut deuten oder als Phase von übermässiger Verschleierung und Täuschung:

Erleben können wir jetzt beides: Von den Globaliserungsprofiteuren und Rohstoffpiraten ausgelöste Flüchtlings- und Migrantenströme, begleitet von Chaos und Vertuschungen seitens der Verantwortlichen.

Andererseits ist da auch immer noch der Saturn im Schützen, der verhindert, dass die Bäume in den Himmel wachsen und Pluto im Steinbock, dessen Einfluss jetzt wirklich spürbar wird.

Seid also weiterhin achtsam auf Euch und Eure Mitwelt!

Bleibt uns treu, wir versuchen ständig unser Bestes zu geben.

Blesssed Be!

commented

*** Und kommentiert auch!

Teddy & gate animations: sevenoaks art.

Fraktalbilder der Galerien, wie alle meine Original-Illustrationen als Poster ab DIN A3 oder gerahmter Kunstdruck erhältlich. Preise Poster ab 9.90€, Kunstdrucke je nach Printmedium und Rahmen auf Anfrage. Poster werden in Papprolle verschickt, Versand 3.90€. Rückgabe der unbeschädigten Ware in Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen möglich. Selbstabholung für Kunden im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen empfohlen.

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This entry was posted on Dienstag, Juni 7th, 2016 at 07:07 and is filed under Galerie, Jupiter, magisch, Neptun, Sonne, Uranus. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

 
 

One Response to “2oo.ooo Besucher – vielen Dank!”

  1. wutbaer Says:

    Gratuliere Dir, Ambrosia

    ich hätte nicht gedacht, dass Deine Artikel so viel Zuspruch finden und Du dauerhaft so viele Leser bekommst. Doch wahrscheinlich macht es die Vielfalt der Themen, die phantastischen Bilder und die Vielzahl der Artikel aus.
    Ich würde begrüßen, wenn die Leser auch mehr Kommentare zu den Artikeln abgeben würden. Also nicht nur konsumieren, sondern auch aktiv mitarbeiten, auch wenn es nur Kommentare sein sollten. Bei den vielen Themen kann sich sicher jeder äussern!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Macht weiter so!