Katzen

don_t_look_now_by_scrano-d7joxcv

Tante Jamilla’s Katzen-Kaleidoskop: Alles dreht sich um uns Stubentiger.

Ich habe nun doch eine eigene Rubrik Interessantes und Kurioses  rund um die Katz’ und ihre Dosenöffner eingerichtet. Hier finden sich Gesundheitstipps, Spielzeug, Miezenbilder, Katzenkunst & Nippes, Literatur, Humor und natürlich die “Astrologische Mieze“.

Ausserdem eine Gedenkseite für Miezen, die schon über die Regenbogenbrücke gewandert sind.

Mit pfotentechnischer Unterstützung meiner “weisen” Alten: Jamilla, Heilige Birma & Tempelkatze.

Wer will, kann sich beteiligen!

Beiträge zu den Themen:

  • Katzenfotos,
  • Katzenkunst,
  • Rainbow Bridge,
  • Buchbesprechungen
  • Reisen mit der Mieze
  • Tipps für Futter “Kochen für die Katz” und
  • selbstgemachtes Spielzeug

sind jederzeit willkommen.

Auch Fragen an “Tante Jamilla”und ihre Dosenöffner mit über 35 Jahren Katzenerfahrung können gestellt werden. Ein Plätzchen für “Katze vermisst” für besorgte Miezenbesitzer ist ebenfalls vorhanden.
Kontakt für Beiträge und Fragen: Ambrosia

 

masters-voice2

Bei Tante Jamilla’s Katzenecke

masters-voice2

gibt es tolle Tipps fürs Kätzchen!

 

 

 

 

 

An die Dosis von der ehemals grünen Fraktion, an Jäger und dergleichen Spinner möchte ich mich erst gar nicht wenden:

Ihr Menschen seid wohl voll bescheuert
wenn ihr jetzt schon die Katz besteuert!

Beide Gruppen haben ja eines gemeinsam: Sie haben einen Jagdschein und sind nur aussen grün.

Spendet lieber für den Tierschutz, Euer lokales Tierheim und für Katzen-Kastrationsprojekte!!!!